MARIO VOGEL photography


SHOOTING-TIPPS UND PREISE

×

Oh snap! We just showed you a modal..

Because we can

Cool huh? Ok, enough teasing around..

Go to our W3.CSS Tutorial to learn more!

Modal footer



PORTRAIT, LIFESTYLE & BEAUTY


ANMELDUNG FÜR DEIN FOTOSHOOTING

Individuelle Fotoshootings mit einem Hauch von Beauty, Glamour und Erotik für jedermann.
Ich mache in 3 Stunden ein Model aus Dir!


Ich biete für jeden das richtige Fotoshooting an.

Shooting  "CLASSIC" ca. 3 h
Shooting  "PREMIUM" ca. 5 h
Shooting  "DELUXE"  ca. 7 h


IDEEN & OUTFIT
Lass dich durch Presse, TV/Medien, meinen Portfolio-Beispielen inspirieren und sag mir, welche Fotos Dir gefallen oder ob Du eigene Vorstellungen hast. Sag mir wie Du Dich gern sehen möchtest. Optimal fürs Fotoshooting sind passende Outfits. Am besten Du durchsuchst Deinen Kleiderschrank, oder den Deiner Freunde und stellst tolle Outfits zusammen.

FOTO CD
Gleich nach dem Shooting erhältst Du von mir eine Foto-CD mit den Fotos zum Betrachten
und Aussuchen. Professionelle bearbeitete Prints kannst Du dann direkt bei mir auf schönem
Papier Deiner Wahl in Top-Qualität herstellen lassen. Auf Wunsch kannst Du auch Poster
(bis 50 x 75) oder einen Fotokalender (bis A2) drucken lassen.


NERVÖS VOR DEM SHOOTING

Für alle, die zum ersten Mal ein Fotoshooting erleben, kommen hier einige Tipps und Hinweise. So können die verständlicherweise kribbelige Nervosität und Neugier etwas abgemildert werden. Zum besseren Kennenlernen unterhalten wir uns in aller Ruhe über deine Wünsche bei einem Glas Sekt oder Kaffee, so kannst Du auch gleich den Menschen etwas kennenlernen, der Dich dann ins rechte Licht rückt. Nebenbei werden wir uns einige Fotos am PC ansehen, die Dich hoffentlich in Staunen versetzen. Dann geht es ab ins Fotostudio. Dort kannst du dich schminken, deine Outfits ausbreiten usw. Damit die Aufregung nicht noch größer wird, geht es jetzt endlich mit dem Shooting los. Dabei zeige ich dir genau wie du im besten Licht erscheinst. Du bekommst genaue Anweisungen, ab jetzt bin ich Dein Spiegel und du hast nur noch Spaß.
…und nach dem Shooting kannst du die entstandenen Fotos auf dem PC anschauen.


WIE KANN ICH MICH VORBEREITEN?

Als Vorbereitung fürs Fotoshooting kannst Du bereits Deinen Kleiderschrank bei dir zu Hause oder auch bei Deiner besten Freundin nach Klamotten (diverse Kleider, Röcke, diverse Oberteile, Unterwäsche, halterlose Strümpfe, Strumpfhosen, Strapse), Schuhen (mind. 3 Paar Schuhe, Stiefel im sauberen Zustand ohne Preisschilder) und Accessoires (wie Sonnenbrillen, Hüte, Handtaschen, Schals, Tücher und Schmuck, auch für die Haare) durchwühlen. Möglichst keine normalen Alltagssachen, mehr etwas ausgefallene Teile. Oftmals sind die Klamotten die weiter hinten im Schrank liegen, die Du vielleicht auch noch nie an hattest, am besten geeignet für ein Fotoshooting. Bring möglichst nicht die Sachen mit, die im Moment modern sind, da diese Mode bereits im nächsten Jahr schon wieder OUT sein kann und dir womöglich die Fotos nicht mehr gefallen. Wichtig ist, dass Du bei der Ankunft, bzw. dann hier im Studio nicht so enge Kleidung trägst, weil man sonst ewig die Abdrücke sieht.
Also keine engen Strümpfe oder BH usw. Empfehlenswert ist auch ein Morgenmantel oder ein großes T-Shirt was Du zwischendurch in den Pausen überziehen kannst. Was sehr wichtig ist: Ich kann es verstehen wenn du im Alltag mit kurzen Fingernägeln besser zurecht kommst oder aus beruflichen Gründen kurze Fingernägel hast. Fürs Shooting, wo nun mal die Hände sehr wichtig sind, eignen sich deswegen etwas längere, vielleicht auch künstliche Fingernägel (gibt es in jeder Drogerie für wenig Geld.)

DARF ICH EINE MORALISCHE UNTERSTÜTZUNG MITBRINGEN?

 

Keine Ahnung ob Du jemanden mitbringst. Wenn ja, dann empfehle ich eine Freundin/Schwester/Mutter. Nicht empfehlen kann ich den Freund/Mann, das klappt aus unerklärlichen Gründen in 9 von 10 Fällen nicht, meist aber wegen fehlender Geduld. Eine Freundin hingegen ist meistens hilfreich. Du kannst aber auch nach eigener Abschätzung mit Freund/Mann kommen.(Bitte nur eine Begleitperson mitbringen.)




DEINE FOTOS AUF MEINER HOMEPAGE


Fragen wie: „ Wenn ich zu Dir zum Shooting komme, werden dann meine Bilder veröffentlicht?" höre ich oft. Selbstverständlich bestimmst du, ob ich die Bilder zeigen darf oder nicht. Ganz gleich ob es bei mir im Studio oder auf meiner Internetseite ist. Ohne dein schriftliches Einverständnis passiert hier gar nichts.

P
R
E
I
S
E


  • STUDIO-FOTOSHOOTING CLASSIC
  • Anzahl Personen: 1 (+ 1 Begleitperson)
  • Gesamtdauer: ca. 3 h
  • Anzahl Bilder: ca. 100-150
  • Fotos/Poster: 5 Poster auf hochwertigen Fotopapier in 20x30 cm
  • CD/DVD: 1 Foto-CD/DVD mit allen entstandenen Fotos (700x1000px)
  • Komplettpreis: 199 EURO

  • STUDIO-FOTOSHOOTING PREMIUM
  • Anzahl Personen: 1 (+ 1 Begleitperson)
  • Gesamtdauer: ca. 5 h
  • Anzahl Bilder: ca. 150-250
  • Fotos/Poster: 10 Poster auf hochwertigen Fotopapier in 20x30 cm
  • CD/DVD: 1 Foto-CD/DVD mit allen entstandenen Fotos (700x1000px)
  • Komplettpreis: 299 EURO

  • STUDIO-FOTOSHOOTING DELUXE
  • Anzahl Personen: 1 (+ 1 Begleitperson)
  • Gesamtdauer: ca. 7 h
  • Anzahl Bilder: ca. 250-350
  • Fotos/Poster: 10 Poster auf hochwertigen Fotopapier in 30x45 cm
  • CD/DVD: 1 Foto-CD/DVD mit allen entstandenen Fotos (4300x2900px)
  • Komplettpreis: 399 EURO

  • OUTDOOR-SHOOTING CLASSIC
  • Anzahl Personen: 1 (+ 1 Begleitperson)
  • Gesamtdauer: ca. 4 h
  • Anzahl Bilder: ca. 150-250
  • Fotos/Poster: 5 Poster auf hochwertigen Fotopapier in 20x30 cm
  • CD/DVD: 1 Foto-CD/DVD mit allen entstandenen Fotos (700x1000px)
  • Komplettpreis: 259 EURO

  • OUTDOOR-SHOOTING PREMIUM
  • Anzahl Personen: 1 (+ 1 Begleitperson)
  • Gesamtdauer: ca. 6 h
  • Anzahl Bilder: ca. 250-350
  • Fotos/Poster: 10 Poster auf hochwertigen Fotopapier in 20x30 cm
  • CD/DVD: 1 Foto-CD/DVD mit allen entstandenen Fotos (700x1000px)
  • Komplettpreis: 349 EURO

  • KALENDER-FOTOSHOOTING
  • Anzahl Personen: 1 (+ 1 Begleitperson)
  • Gesamtdauer: ca. 5 h
  • Anzahl Bilder: ca. 200-300
  • Fotokalender: 1 Kalender (13 Blatt) im Format  30x45 cm
  • CD/DVD: 1 Foto-CD/DVD mit allen entstandenen Fotos (700x1000px)
  • Komplettpreis: 349 EURO


KALENDER-ECKDATEN

> Großformatiger Kalender: 30 x 45 cm
> 200g/m² Papierstärke
> belichtet auf hochwertigem Fotopapier
> Spiralbindung, mit Aufhänger
> 13 Farbfotos, mit Kalendarium
> Startmonat frei  wählbar
> neutral verpackt
> ohne Logo, ohne Werbeaufdruck

Andere Formate auf Anfrage

Für "JA SAGER"

Für eure Hochzeitsfeier mache ich euch ein ganz individuelles Angebot. Egal ob nur einige Fotos vom Standesamt/Kirche, oder vielleicht doch lieber den ganzen Tag bis weit in die Nacht.

Hinweise für Geschäftskunden Aufgrund spezieller Lizenzvereinbarungen und sehr individuellem Leistungsumfang gelten für gewerbliche Shootings andere Bedingungen. Wir bitten Sie aus diesem Grund um eine unverbindliche Offertanfrage.

letzte Aktualisierung: Oktober 2017
KONTAKT:

Für Fragen zu meinen Angeboten stehe ich Dir gern zur Verfügung
: TEl.: 0176 567 675 15


MARIO VOGEL Photography
  www.fotosvomfeinsten.de  Page and Images are copyrightprotected by Mario Vogel Photography 2017